Man kann diese Page auf verschiedene Weise lesen:

Ganz traditionell, indem man alle Themen hier im Inhaltsverzeichnis anklickt und sich an den "normalen" Links vorhangelt.

Die andere Lesart (als konzeptionelle Link-Art) fängt z.B. bei dem Stichwort "Link-Art" im Inhaltsverzeichnis an und führt dann auch zu Bildern, zu meiner Vita und auch zu meiner Theorie. Diese Wanderung führt dazu zu ganz eigenartigen Elementen, hoffentlich erstaunlich, frech und manchmal witzig. In den Bildern muß man suchen, in den Texten kommt man zu diesen Hinterhöfen der konzeptionellen Link-Art über Links, die eigentlich nichts Gutes verheißen. Und manchmal landet man in einer Sackgasse, aus der man sich nur mit einem guten Schluck oder vielleicht auch mit einem Ruck wieder befreien kann.

Wenn man den "normalen" Weg wählt, findet man auch hier in den Texten und den Bildern verlinkte Unwesen, die aber deutlich als keine "rechten" Links zu erkennen sind. diese sollte man dann natürlich meiden.

zurück über den dornigen Pfad der Tugend

zurück über den grünen Pfad der Phantasie